Frage von skminga, 35

Wie steht es aktuell um die Finanzkrise in Griechenland?

Immer noch Proteste etc?
Steht wieder Geld zur Verfügung?
Wann können Schulden abgebaut werden?

Wem sonst noch was einfällt, einfach ergänzen ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von veritas55, 9

Hier findest du jede Menge aktuelle Informationen:

http://www.griechenland-blog.gr/

An der Armut der Bevölkerung hat sich nichts geändert - aber das ist hier anscheinend nicht mehr der Rede wert.

Deshalb DANKE für dein Interesse !

Kommentar von veritas55 ,

Danke für´s Sternchen :) !

Antwort
von hummel3, 13

Sie ist nach wie vor da, die griechische Finanztragödie. Nur interessieren sich im Moment die Medien und Politiker nicht dafür. Sie haben gerade aktuellere andere Themen.

An der finanziellen Situation Griechenlands hat sich meines Wissens so gut wie nichts geändert. Man lebt von europäischem Geld bis es wieder "alle" ist. 

Und neues Geld für Griechenland und andere, gleichfalls verschuldete Systeme lässt sich schließlich einfach nachdrucken. Ironie Ende.

Antwort
von Tri2016, 19

Interessiert mich auch!

Was haben die jetzt für Reformen eingeführt?