Frage von Quatrin, 49

Wie steht er mir gegenüber?

Hallo zusammen, ich habe ein problem. Ich bin im moment noch in der 10. Klasse (17 jahre) einer gesamtschule wo wir von der 8.-10. Klasse zusammen unterrichtet werden. Seit ca. 2 1/2 monaten ist es so das ich bei einem meiner klassenkameraden (8.klasse fast 15) dieses seltsame kribbeln spüre wenn ich ihn sehe oder seinen namen höre. Außerdem ist es so das wir schon seit anfang des schuljahres ziemlich viel miteinander "rumhängen". Z.b. kommt er im unterricht zu mir an den tisch und fängt an sich mit mir zu unterhalten oder sich meine stifte zu klauen, um sie mir dann von seinem platz aus in den ausschnitt zu werfen oder mich zu kitzeln/ vom stuhl zu schubsen. Ich weiß das sich das anhört als wäre er ein kleinkind aber er hat schon viel durch gemacht und trägt deshalb dauernd die maske des clowns, weil es so einfacher ist mit anderen umzugehen. Zudem ist er ziemlich intelligent. Sein Charakter ist einfach total liebenswert. Ich weiß das ich ihm auch nicht egal bin aber weis auch nicht wie ich sein verhalten deuten soll. Wenn wir mit der klasse in einem kreis sitzen sitzt er immer direkt neben mir und läst keine gelegenheit aus mich anzustupsen. Sowieso habe ich öfter das gefühl von ihm beobachtet zu werden usw. Ich weis halt nicht was ich von dem ganzen zeug halten soll... Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg Quatrin Ps: ja alles ziemlich durcheinander.

Antwort
von Einhornsternfre, 19

Er mag dich :) und dieses kribbeln im bauch heißt das du in ihn verliebt bist.

Antwort
von Krissikekz, 10

Er scheint dich auf jeden Fall gerne zu mögen. Ob er etwas von dir will oder nur ein bisschen Spaß hat dich zu ärgern, kann ich beim besten Willen nicht sagen, da müsste ich ihn schon kennen. 

Und das komische Kribbeln hört sich nach Verliebtsein an;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten