Frage von Hoshigaki, 31

Wie steht dieses Mädchen zu mir, in puncto Gefühle?

Das Mädchen kenne ich seit den Herbstferien, damals war sie "erst" einen Monat von ihrem Freund getrennt. Ich habe sie aufgebaut, zum Lachen gebracht, war einfach für sie da. Dann kam ihr exfreund angekrochen, wollte sie zurück, sie ihn auch (unter versch. Vorraussetzungen). Nunja, gegen die rosarote Brille kann/konnte ich nichts ausrichten, das WE an dem ich "das" erfahren habe war ich wirklich stinkig auf sie, hab sie ignoriert, oder nur kurze Antworten gegeben, da meinte sie, dass sie gleich heulen würde, was denn los sei etc. Nunja ich hab mich wieder gefangen, vor ein paar Tagen hat sie mir verraten, dass sie nochmal mit ihrem EX geredet hat, welcher diese Vorraussetzungen nicht erfüllen wollte. Mann war ich froh darüber, dass dieses A* keine Chance mehr bekommt. Seitdem - ja das klingt sehr kindisch haha- schickt sie mir "Kuss","Verlegenheits", "Knuddel" sowie "Herzchen"- Smileys und spricht auch etwas "anzüglicher" mit mir, wenn wir uns z.B. unterhalten und/oder ne Runde spielen, sie baut eben "so Sachen" ein. Gestern war sie mit nem Freund verabredet, sie hat mir -von sich aus- mehrmals gesagt, dass es nur freundschaftlich wäre. Das hat mich mega gefreut. Nunja die Verabredung hat nicht richtig geklappt - Mensch war ich froh-. Ich hatte ihr an dem Morgen noch geschrieben, dass ich echt neidisch auf den Typ bin, dass er Zeit mir ihr verbringen darf. Da meinte sie dass das nicht nötig wäre, ich hab dann ein Foto von ihr bekommen, als sie fertig angezogen/geschminkt war, dann habe ich ihr ein Kompliment gemacht, sie meinte, sie hätte noch 2 Fotos -da fragt man natürlich nach haha- welche ich dann auch bekommen habe. An dem Tag kam ein Kumpel von mir wieder nach Hause, mit dem hab ich mich dann während sie weg war getroffen, wir waren essen und haben eben darüber geredet, worüber Kerle so reden, Erlebnisse, die Herzensdame und Anderes. Dann saß ich gerade bei ihm, da schrieb sie dann: "HUHU SENPAI!! °^° " und "Notice me Senpai!! °^° " - werden nicht alle verstehen ^^-Was so viel heißen soll, hey ich bin wieder da und bemerk mich endlich! Nunja, da haben wir kurz geschrieben, wies war etc. Dann hat sie gefragt: "wann bist du so daheim? (ohne jetz drängen zu wollen)" "Ich frag nur zu meiner orientierung" , dann meinte ich ich könnte losfahren wenn sie will, worauf sie sagte, dass ich ja keine Verpflichtungen ggnüber ihr hätte und mich nicht für sie verrenken solle. Hab ich dann auch nicht gemacht, weil ich meinen Kumpel nicht so oft sehe. Nunja dann meinte sie, dass sie sowieso grade dumme Gedanken habe, ich habe natürlich sofort nachgefragt, sie meinte sie hätte Bilder im BH gemacht. Ich bin echt rot angelaufen als ich das gelesen habe. :O Nunja, das war so die : "My mind is telling me noooo! But my body, my booody is telling me YEAH!"- Situation, hab ich ihr auch genauso gesagt, nunja Ende vom Lied ich habe Bilder von ihr bekommen! Sie hat sich dann über meine Komplimente gefreut. Wie steht sie zu mir? Ich weiß es echt nicht :O

Antwort
von Hoshigaki, 23

Btw, ich bin 18, sie in 2 Monaten auch.

Sie hat gemeint," sie schickt mir diese Bilder nur, weil sie mir was Gutes tun will, mich gerne hat und mir dankbar ist :3"

Das "dankbar" verunsichert mich nur sehr stark....

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community