Wie steht diese Klassenkameradin zu mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowas hab ich auch. Ein Mädchen ignoriert mich komplett in der Schule und, blockiert mich überall. Wenn ich mit ihr persöhnlich darüber reden wollte, sagte sie nein. Als ich sie bei meiner letzten Gelegenheit schrieb, weshalb die dass macht, war ihre Antwort "lass es doch einfach".

Bei mir war es so, dass sie mich (mit hoher Wahrscheinlichkeit) ignoriert, weil ich ihre Anzeichen viel zu spät merkte.

Bei dir gibt es da auch Ähnlichkeiten zu meinem Fall, deshalb ich schon tendenziell sagen würde, dass da Gefühle im Spiel sind. Es kommt aber vor allem drauf, wie sie sich gegenüber dir persöhnlich verhält und ob sie mal Anzeichen/Flirtversuche etc. gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OneBoy9898
21.09.2016, 23:24

echt :oo? Danke auf jeden Fall für deine Antwort :)! Ja, ich merke, dass da irgendwas in der Luft ist...

0

Also ich (w/14) kann da ja selbst mal was erzählen :D Also Mädchen gelten ja als kompliziert, und das ist vermutlich auch so. Wahrscheinlich will sie was von dir, aber sie denkt entweder, dass du nichts von ihr willst oder sie will, dass du ihr nach läufst, sie fragst usw. Vllt will sie so tun, als seist du ihr egal- was natürlich nicht stimmt. Ich war auch mal so, dass ich wollte, dass ein Junge mir hinterher läuft und mich fragt, was los ist & nicht immer ich. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung