Frage von Tekkitgamer50, 72

Wie steht die Chance dass man bei CS:GO aus einer Chroma 2 Kiste ein Messer zieht?

Ich habe 25 Chroma 2 Kisten gekauft und brauch nur noch die Keys um diese zu öffnen. Doch ich habe mir noch nie die Frage gestellt , wie die Chance steht ein Messer zu bekommen. Also frag ich mal nach ;)
Danke im Voraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DataIsBeautiful, 61

Hey Tekkitgamer50,
ich empfehle keiner Person Cases zu öffnen. Entweder man verfällt in einer Sucht, oder man verschwendet nur einmal Geld. Siehe folgendes Video:


Es gibt auch Case Simulatoren im Internet, die kannst du benutzen um selber mal auszuprobieren wie schwer es ist allein ein "Covert Rifle", also einen roten Skin, zu bekommen

Gruß,
DataIsBeautiful

Kommentar von Tekkitgamer50 ,

Hast recht -.-
Ich habe nach dem 400mal aufgehört das Simulator-Spiel zu spielen .

Antwort
von XWeazle, 72

Soweit ich weiß liegt die Chance um 0,2%, was heißt dass du im Schnitt jede 500ste Case ein Knife ziehst. Würde Dir empfehlen Skins zu kaufen statt Cases, ist aber deine Entscheidung :).

LG Weazle

Antwort
von J4ck1234545, 38

Also es lohnt sich nicht, ich könnte dir ein Messer im Wert von 25keys verkaufen.(aber nur wenn du die keys noch nicht gekauft hast) da ich mehrere Messer habe. Es ist dann natürlich billiger als der Markt Price:)

Kommentar von Mojuga ,

wie teuer wäre bei dir den ein butterfly oder ein karambit wen ich fragen darf?^^

Kommentar von J4ck1234545 ,

Kommt auf den skin an, schick  mir mal einen Link  zu deinem Profil dann addenich dich

Antwort
von Veatrex, 42

Wenn du ein knife bei einer Chroma ziehst ist es 50% ein karambit oder 50% ein gut "knife"

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Nein.

Kommentar von Veatrex ,

Sry hab das flip knife vergssen also 33 bei den drein

Kommentar von J4ck1234545 ,

Was ist mit bayonet m9bayonet

Antwort
von LotusBrot1, 47

Es ist oft unterschiedlich. Aber ich könnte meinen das vor langer Zeit Valve bekannt gegeben hat das die Chance bei etwa 0.000001% liegt. Jetzt müsste sie bei etwa 0.001% liegen. Bin mir aber nicht sicher.

Kommentar von XWeazle ,

Die Chance ein Knife zu ziehen ist sehr gering, aber 0.001% kann nicht sein, das wäre jede 100.000 Case

Kommentar von LotusBrot1 ,

Nein das System funktioniert anders, auf einer Messe hatte ich die Chance kurz mit Gabe zu reden und er hat mir das erklärt. 

Kommentar von Tekkitgamer50 ,

Das Ist war !