gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie steht die Bevölkerung so Softairs/Airsoft

gefragt von KingkeenKingkeen am 14.06.2008 um 1:50 Uhr

Mich interresiert mal wie ihr so zu dem Thema Softair/Airsoft steht. Ich möchte Allerdings dabei sagen, das Airsoft eine Sportart ist und das diese Sportart nichts mit den Kindern zutun hatt die mit Kinderspielerein und aus spaß Leute damit abschießen die Sportart in den Dreckziehen.AS st ähnlich wie Paintball nur das es Taktischer vorgeht.Wer mehr Informationen will guckt am besten mal auf Wikipedia oder fragt einfach mich.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sportart (33)
Softair (21)
Airsoft (2)