Wie stehst du zu dem Namen Meyra?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vom Namen auf den Charakter zu schließen wäre Quatsch. Bei dem Namen denke ich entweder an eine Person die nicht aus Deutschland kommt oder ein typischer Name den Leute vergeben die ihre Kinder auch Chantal oder Amy-Maria nennen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie denke ich da an ein braunhaariges Mädchen mit grünen Augen und einem eher ruhigen, geheimnisvollen Charakter...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeeeeee
11.08.2016, 03:55

Uhhh das hört sich ziemlich interessant an^.^

0
Kommentar von bekind
11.08.2016, 04:42

ich hab auch an sowas gedacht :)

0

Südländisch, dunkle Haare, dunkle Augen, viellcht so eine Mischung aus Italiener und Türke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Name klingt ein bisschen südländisch. Find ich jedenfalls. Aber nicht schlecht. Vom Charakter her kann ich mir da jetzt nicht viel vorstellen, sorry. Vom Aussehen her, groß, dunkle Haare, dunkle Augen, dunklere Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeeeeee
11.08.2016, 04:08

Hmmm finde ich gut :)

0

Hört sich wie von einer ausländischen an.
Schwarz-braune Haare Mittel lang, braune Augen,1,76 m groß😂 also so würde ich sie einschätzen und noch olivenhautfarbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeeeeee
11.08.2016, 04:12

Ich weiß selber nicht ob es ausländisch ist ich habe es wo Gelsen :) und was ist bitte Olivenhautfarbe 😂

0
Kommentar von chatline
11.08.2016, 04:14

Hahahah so eine geile Hautfarbe weiß ner wie ich erklären soll ahhahah

0
Kommentar von jeeeeee
11.08.2016, 04:35

Hahaha hab schon verstanden^^

0

Ich könnte mir darunter charakterlich vorstellen, einfach lieb, selbstsicher...
Vom Aussehen her, Dunkles schwarzes Haar, etwas dunklere Haut, blaugrüne Augenfarbe, von der Größe her mittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeeeeee
11.08.2016, 04:31

WOW das war Garde die beste Antwort ^^

0
Kommentar von LovelyShiba
11.08.2016, 04:32

Echt? :o *freu*

0
Kommentar von jeeeeee
11.08.2016, 04:36

Ja^^.

0
Kommentar von LovelyShiba
11.08.2016, 04:45

Hehe freut mich:)

0

Ich habe zu dem Namen keine Assoziationen aber finde ihn sehr schön vom Klang her. Ist was besonderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeeeeee
11.08.2016, 04:09

Da muss ich dir zustimmen ^^

0

Ich denke darüber nach wenn ein Mädchen diesen Namen bekommt oder hat und diesen jedesmal buchstabieren muss oder erklären muss woher der Name kommt oder was er bedeutet....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach Meyer, Müller, Schulze. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?