Wie stehen meine/unsere Chancen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh das ist soooo romantisch. Du musst mal im Internet nach ihm suchen, einfach mal die Initiative ergreifen. Ohne Mut klappt das nicht, dann schnappt ihn dir noch eine andere weg. Vielleicht mal das Partyumfeld absuchen. Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch mal. Habe einfach in (damals) Schülervz geaddet und er hatte mich angenommen. Wir haben geschrieben und uns mal alleine getroffen. Eine Woche später kamen wir zusammen. War mein erster richtiger Freund und die Beziehung hielt 3 Jahre. Jetzt sind wir gute Freunde und sehen uns selten. Ich rate dir auch Kontakt zu halten. Aber werde nicht so historisch wenn er 2 Tage nicht schreibt.  Er ist 20 und hat sicherlich einen Job. Probiers aus :D wäre auf jeden Fall wert weil wenn später Kinder fragen hast eine scHöhe Story  nicht wie die anderen : im Internet bei lavooo usw.. 

LG Sarah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?