Wie stehen meine Chancen, wenn die dringend für September eine Ausbildungsstelle besetzen müssen1?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann dir hier kein Mensch beantworten.

Acuh wenn sie dringend eine Stelle besetzen müssen wählen sie nicht den Erstbesten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie du dich im Vorstellungsgespräch gemacht hast. Es ist immer noch besser, eine Stelle nicht zu besetzen, als einen ungeeigneten Azubi drei Jahre lang durchzuschleppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ab12359
31.08.2016, 15:56

wie würde ich den beim vorstellungsgespräch mich z.B. die stelle ruinieren, nenn nen beispiel!

0

Gleich Null.

Falls es dir entgangen ist, morgen ist September.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ab12359
31.08.2016, 15:56

ja und???? hatte gestern Vorstellungsgespräch und die melden sich die tage

0

Was möchtest Du wissen?