Frage von onlykoko, 47

Wie stehen meine Chancen/ was bedeuteten seine Reaktionen?

Also ich (w16) schwärme von einem bestimmten Kerl (m20). Wir haben uns schon sehr oft gesehen, doch nur 2x miteinander gerdedet aufgrund eines Auftrages, den unsere Schule aufgetragen hat ( ich und meine Beste Freundin waren zuständig dass es klappt). Wir sehen uns so ca 4x die woche, wenn ich mit Freunden in der Mittagspause in der Stadt herumlaufe. Meistens grinst er wenn er mit seinem Fahrrad vorbeifäht aber manchmal hat er auch einen sehr ernsten blick drauf. Auf unterschiedlichen Partys hatten wir uns auch schon gesehn und hatten intensiveren Blickkontakt. Auf einer Party is er mir und ner freundin mal nachgelaufen, jedoch sind wir zu freunden gelaufen, da hat er dann die Flucht ergriffen. Was ich jetzt zutiefst bereue, dass ich nicht stehen geblieben bin. Die Geschichte ging aber noch viel weiter ich habe sie in meinem Account als erstes erzählt (also halt die 1. Frage) Doch ich mòchte wissen was seine Reaktionen beziehungsweise sein verhalten bedeutet. Und ob ich eurer Meinung nach Chancen bei ihm hab. Bitte um eure hilfe. Möglichst viele Antworten wären hilfreich und ich denke jeder beitrag könnte mir gut weiterhelfen Vielen Dank eure Koko♥

Antwort
von theFIST, 31

merk dir, wann du ihn in der Pause triffst, tu das einmal ohne Freunde, und sprich ihn an

dann kannst du es herausfinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community