Frage von MakaveliTupac, 47

Wie stehen meine Chancen so?

Hallo heute hatte ich mein erstes Vorstellungsgespräch in meinen Leben. Meiner Meinung ist es sehr gut verlaufen ich hatte keine Probleme mit dem Reden nichts. Der Typ mit dem ich gesprochen habe meinte, dass meine Bewerbung die beste von allen war und ihn an meisten angesprochen hat. Das hab ich aber eig nur euch zu verdanken da einer von euch die Bewerbung geschrieben hat. Wir haben uns sonst noch ein bisschen unterhalten ich habe auch oft Fragen gestellt zu Sachen um noch interessierter zu wirken. Dann haben sie mir das Lager gezeigt also es waren ja zwei Leute und auch da hab ich Fragen gestellt aber halt auch nur zu Sachen die ich gar nicht ohne weiteres wissen kann. Jz haben wir abgesprochen, dass ich übernächste Woche immer nach der Schule um 14 Uhr dahin komme und zwei Std arbeite damit sie halt wissen ob ich arbeiten kann oder nicht. Ich bin 16 Jahre alt und der Job den ich gerne ausüben möchte nennt sich Fachkraft für Lagerlogistik. Und am Ende meinte er halt sieht gut aus :)

Antwort
von juja17, 31

Das hört sich doch alles gut an, wenn du keine Chancen hättest, hätte er dir keine Arbeit vermittelt um zu sehen wie du arbeitest. Das wird ich drück dir die Daumen!

Antwort
von fluffiknuffi, 5

Die erste Hürde hast du gemeistert, das Probearbeiten ist die nächste. Wie deine Chancen stehen? Keine Ahnung - das wird davon abhängen, wie du dich beim Probearbeiten machst. Viel Erfolg!

Antwort
von Ralph25, 19

Ich denke du bekommst den job! Ich drücje dir die daumen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community