Wie stehen meine Chancen bei ihm eher gut oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würd denken so auf ner Skala von 1 - 10 so 9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist noch nichts besiegelt, er sieht dich als Kumpeline. Wenn man mit einer nicht gleichgeschlechtlichen Person befreundet ist, kann man schon sehr viel lachen, was unter Umständen zu Fehlinterpressionen beim Gegenüber führt. Allerdings finde ich das gegenseitige Umziehen schon ungewöhnlich. Dies dürfte aber auch daran liegen, dass ihr auf ein Zimmer seid und er in dir eher die Kumpeline sieht und deshalb viel freundliches Verhalten aufbrigt. Falls du ihn auf WhatsApp hast; achte, falls ja; was er für Emojis schickt. Aber am besten wird es sein, die Situation weiter zu begutachten. Du kannst ihn ja fragen, wie er dich findet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf einer Skala in % irgendwo zwischen 0 und 100.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frmtz
03.08.2016, 20:50

Denk ich auch.

0

Das ist so schwer zu sagen aber laut deinen Angaben sieht's saugut für dich aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvie37A
03.08.2016, 20:54

woran siehst du das?

0
Kommentar von Abuterfas
03.08.2016, 21:00

Steht in der Glaskugel, die wir alle hier haben.

0

auf einer Skala von 1-10000 so eher 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihm das du mehr willst mit kleinen Anzeichen weil im Fußball wird er dich immer als Mitspieler(in) sehen aber nie als potentieller Liebes Partner
Ansonsten viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung