gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie stehen meine chancen??? achtung lang

gefragt von waltdisneyfan20 am 25.05.2009 um 22:16 Uhr

ihr kennt doch bestimmt alle die zeitungsleute, die an jeder ecke stehen und ihre zeitungen unter die leute bringen wollen. ich blöde kuh bin natürlich drauf reingefallen und hab gleich zweimal unterschrieben. einmal mit meiner freundin im kaufland und einmal hier bei mir. weil die erzählt haben, man kann das 2 monate gratis testen, unverbindlich und ohne abo und wenn man an so einer umfrage teilnimmt, bekommt man geld dafür aufs konto. also habe ich meine kontodaten hingegeben. die haben dann gewartet, die frist war rum (ich hatte gar keine möglichkeit, mitzuteilen, das ich das abo nicht möchte!!!) wie gesagt, die 2 monate waren rum und dann hab ich post bekommen, ich soll diese zeitschriften für 12 monate bezahlen, bekomme sie 14 monate. das ist doch voll abzocke!!!schließlich wollte ich kein abo, sondern nur die 2 monate!!!! wie stehen meine chancen, wenn ich mich jetzt an die verbraucherzentrale wende???? kennt sich da vielleicht jemand aus??? schon mal vielen dank für eure antworten!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

zeitschriftenabo (7)