Frage von Junksky, 182

Wie stehen Mädchen zu v-Ausschnitt shirts bei Jungs?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 57

Hallo!

Kommt drauf an, wer ein entsprechendes Oberteil wie trägt.. ich trage manchmal V-Pulis über einem Hemd, von dem man dann den Kragen sieht, aber das kommt bei Frauen "neutral" an.. eine Kollegin findet das stets sehr schick, ansonsten.. neutral bis positiv :)

Wenn man sowas aber mit entsprechend machohaftem Gehabe vorführt & dabei seinen Körper zeigt, finden das manche nicht sooo attraktiv.. während manche wiederum exakt diesen Look super cool finden.. es kommt drauf an!

Antwort
von PrincessGaGaLis, 66

Wenn der Körper trainiert ist & auch keine Brusthaare vorhanden sind, sieht es bei den meisten Jungs/Männern gut aus. 😊

Antwort
von sternhagelmuede, 51

Wenn der Körper gut Trainiert ist finde ich das sehr cool. Aber es muss immer zum Typ passen.

Antwort
von Mimipotter2015, 67

Ich finde es attraktiv wenn der junge durchtrainiert ist, ansonsten ohne muskeln sieht es halt blöd aus, ist glaube ich auch nur dafür gemacht um brustmuckies zu zeigen :D

Antwort
von UnapologeticVR, 60

Ohne brusthaare und muskeln saaau hoot

Antwort
von iLexy, 71

Wenn der Junge heiß ist und keine Brusthaare hat, ist ein V-Ausschnitt mega sexy. Sonst nicht.

Kommentar von iLexy ,

Also das ist meine Meinung.

Antwort
von Lauraklee, 42

Also ich finde der Typ muss jetzt nicht unbedingt durchtrainiert und keine Brustkästen haben um das zu tragen

Antwort
von Carmiel, 67

Ganz ehrlich? Is mir eig völlig schnuppe! Wenn er so gehen will dann kann er dass gerne tun es sind seine Klamotten und sein Leben!

Antwort
von watchitburn, 81

Ich find's meistens  nice

Antwort
von Malamea, 78

Ich bin ein Mädchen und ich finde es schrecklich.

Kommentar von Junksky ,

warum? :D

Kommentar von Malamea ,

Weil ich das keineswegs gut aussehend finde. Also das kommt voll angeberisch rüber. Warum zieht man nicht einfach ganz normale Shirts an? Aber es ist ja deine Sache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community