Wie stehen Mädchen zu snapbacks bei Jungs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei manchen sieht es echt komisch aus. Man muss die richtige stirn und generell m7ssen die proportionen simmen und die frisur natürlich auch also unter der cap. Aber ich finde auch jungs ohne cap attraktiv. Vor allem weil wenn man die mit cap soeht haben manche das gefühl sie seien nicht gut genug um was mit ihm zu haben, weil sie sich (bei uns zumindest) total cool f7hlen und mit ihren blonden mädchen rauchend durch den hbf laufen. Also etwas weniger übertrieben halt. Und die mädchen, die sich zu cool f7r die jungs f7hlen sind dumm also gib lieber kein geld für sowas aus und style lieber deine haare gut das kommt besser an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter,wenn es einem Jungem steht und er gut damit aussieht, warum sollte er das nicht tragen??

Nur weil viele Jungs es tuhen heißt es nicht,dass es unstylisch ist XD

Kenne sogar einen Jungen,der ohne snapback echt nicht so attraktiv aussieht wie mit.

Also lass den schies mit diesem "oh das ist Mainstream" lass die jungs und allen anderen doch tragen, was sie möchten. :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung