Frage von Philipfussball, 301

Wie stehen Mädchen zu fesseln und Gibt es viele Mädchen die es gut finden und Welche Materialen sind für Fesseln am besten?

Hallo,ich M 16 Jahre,interessiere mich für Bondage/fesseln und finde das geil bei Mädchen.. Meine Fragen wären daszu: wie stehen Mädchen zu diesem Thema? Gibt es viele Mädchen die Fesseln mögen oder nicht? Und welche Materialien benutzt ihr so für Bondage und um zu fesseln? LG Philipfussball

Antwort
von darkhouse, 190

Fast jede(r) lässt sich mit leichter Fesselung kriegen. Das Ausgeliefertsein ist Hingabe, somit wirkt eine Fesselung da unterstützend. Wie weit bzw. wie schwer die Fesselung dann ausfällt, das ist dann in individuellen Grenzen auszuloten.

Handschellen geht, sollten aber blockierbare sein, die nicht zu eng werden dürfen, Kabelbinder lehne ich ab, die Verletzungsgefahr ist zu hoch. Auch Kabel gehen gar nicht. Gut sind Bänder aller Art, anfangs gern der berühmte und klischeehafte Seidenschal, Manschetten aus Textil oder Leder bzw. Latex, Seile sind der Bondage-Klassiker, damit ist man auch am flexibelsten, wenn es um komplexere Fesselungen geht, man sollte aber dann schon wissen, was geht und was nicht, Gliederketten, wenn es etwas härter sein soll, gern mit Schlössern, das verstärkt das nicht-entkommen-können-Gefühl noch mehr. Gewebe-Klebeband ist auch mit Vorsicht zu genießen, ist aber auch schon was besonderes. Sogenanntes Bondagetape wird auch gern benutzt, ist weniger krass als Gewebe-Klebeband, aber auch restriktiv. Metallschellen und größere Stahlrohrzwangskonstruktionen lasse ich jetzt mal außen vor...

Antwort
von linda1429, 201

Hanschellen, Ketten,Ledermanschetten mit oder ohne Karabiner,Seil,Kabelbinder,Stoff (Krawatten,Schal etc), Kabel, Schnürsenkel,Gummi- oder Lederbänder, Mullbinde...Im Prinzip alles womit man einen Knoten machen kann...

Kommentar von linda1429 ,

*Handschellen

Antwort
von Strudelsack, 202

ich hab mal einen kollegen mit patchkabeln an ein rack im rz gefesselt. nach 3 std. fand er es aber nicht mehr so geil.

Kommentar von LeonardM ,

hahahhha bester mann

Antwort
von jens79, 157

Das ist doch eine Frage der Neigung. Da gibt es alles was du dir vostellen kannst und viellecht auch mehr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community