Frage von Junksky, 138

Wie stehen Mädchen zu einem "Jungenbart"?

Ich m/18 habe jetzt nicht unbedingt den stärksten Bartwuchs, eher nur Ansätze für einen Vollbart. Ist das ein abturn für Mädchen wenn man als Junge keinen richtigen Bart hat und mit unrasiertem Gesicht durch die Gegend läuft?

Antwort
von annisimoni, 60

Wenn der Bart bescheiden aussieht und kahle Stellen hat, dann ist es tatsächlich abtörnend. 

Kommentar von Russpelzx3 ,

Da kann ich nur zustimmen

Antwort
von Janiela, 68

Kommt sehr auf das jeweilige Mädchen an. Ich befürchte aber, dass die, denen das gefällt, eher in der Minderzahl sind. Wie gefällt es dir denn am besten?

Kommentar von Junksky ,

ich fühle mich mit Bart älter und reifer, auch wenns dumm klingt. Das gefällt mir daran.

Kommentar von Janiela ,

Dann behalte ihn. Oder experimentiere mit Teilrasuren herum. Wenn sich ein Mädchen in dich verliebt, wird das für sie wahrscheinlich eher zweitrangig sein.

Kommentar von Junksky ,

das gleiche habe ich mir heute auch schon gedacht haha.. danke.

Antwort
von tactless, 83

Lass es lieber sein. In deinem Alter wirkt das noch ziemlich albern! 

Antwort
von Russpelzx3, 80

Mit Bild könnte man das besser sagen

Kommentar von Junksky ,

gib nr dann bekommst du eins ;)

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ganz gewiss nicht. Ist ja nicht so, als könnte man hier ein Bild hochladen auf dem lediglich das Kinn zu sehen ist

Kommentar von Junksky ,

war auch nur Spaß.. sry war albern

Kommentar von Russpelzx3 ,

Sowas solltest du lassen. Das wirkt auf Frauen sehr negativ.

Kommentar von Junksky ,

jaja ich weIß.. wenns von mir ernst gemeint wäre und ich erwartet hätte, dass du wirklich deine nr gibst, würde ich mich jetzt auch im Keller verkriechen haha. Alles cool :D

Antwort
von ambicion0, 78

Nein, das stimmt nicht.

Die einen stehen eher auf Jungs mit Bärte oder eben ohne.

Ist immer unterschiedlich. 

Vor allem, der Bartwuchs wird nach der Zeit kommen ;-)

Antwort
von sahov, 77

Ich finde dass es ungepflegt aussieht.

Hat etwas von "Ich will, aber ich kann nicht".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten