Frage von JaSolls, 97

Wie stehen Mädchen auf mich?

Ich bin nicht so ein Junge in Leggins oder Oversize. Ich Trage lieber Männliche sachen. Verschaffe mir gerne durch verbale Drohungen oder wenn es sein muss auch durch eine Faust Respekt, heule nicht rum wenn mir jemand dumm kommt. Muss man heut zu tage ein Halbes Mädchen sein um eine Freundin zu bekommen?

Antwort
von xxblumenkindxx, 46

Nein muss man nicht. Jeder ist verschieden und steht auf andere Dinge was auch gut so ist. Ich persönlich mag solche Männer in Leggings oder halbe Mädchen sind nicht so. Als guter Freund schon, aber sonst auch nicht so. Es gibt sicher auch andere Mädchen die lieber solche Männer bevorzugen würden. Sei einfach zu selbst und hab Geduld und dann wird sich vielleicht bald was tun.

Antwort
von ichbinich2000, 14

Nun, das ist Geschmackssache, ich wenn ein Mädchen wäre, ich würde mit dir sicher nichts anfangen, ich bin das was du "ein halbes Mädchen" nennst, im Klartext: Kein Macho-Angeber-Egoist. Aber wie ich aus meiner Jahrgangsstufe weiß, gibts auch Mädchen mit anderen Vorlieben.

Antwort
von striziii, 30

Durch dein verhalten strahlst du Aggressivität aus und welches Mädchen möchte das??
Aggression zeigt das du Angst vor etwas hat und Angst wiederum zeigt das du eine geringe Selbstbehauptung hast. (Psychologie)

Kommentar von Tommy9413 ,

Bestes Kommentar (Psychologie) 😂 Aber es stimmt !

Kommentar von striziii ,

😂😂😂😂😂

Antwort
von LilixnThx, 27

Nein, muss man nicht. Es reicht schon wenn du einfach nett zu einem Mädchen bist.

Kein Idiot, kein Matcho, kein möchte gern "coolster" - manche stehen auch drauf aber ich kenne viele die das gar nicht können (ich eingechlossen)

Ich würde sagen, dein Typ ist relativ speziell. Steht also nicht jeder drauf aber es findet sich eine für dich. ;)

Einfach mal damit probieren sich selbst zu sein.

lg

Antwort
von Virginia47, 16

Nein, du verschaffst dir mit deinem Verhalten keinen Respekt. Du verbreitest nur Angst. 

Und welches Mädchen möchte schon in einer Beziehung sein, wo es ständig Angst haben muss, dass du ausrastest? 

Antwort
von fiwaldi, 39

Es gibt ausreichend naive Gestelle, die auf solche Helden stehen.

Auch für dein Niveau findet sich sicher eine

Kommentar von altgenug60 ,

Vermutlich hast du sogar recht.

Antwort
von Yaoiloch, 8

Anscheinend schon. Also ich (W) stehe nicht auf Heulsussen :D

Kommentar von chaosklub ,

Braves Mädchen! Schön, dass Du auf uns männliche Männer stehst! Wir sind ja schliesslich auch viel netter, wie diese schwulen Muttersöhnchen, die sonst so herum laufen.

Kommentar von Yaoiloch ,

Ich kann nichts mit einer Heulsusse anfangen. Ich möchte einen Typen der stärker als ich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community