Wie stehen Jungs zu Gefühlen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das zeugt von Selbstbewusstsein. Absolut nicht peinlich, sogar interessant. Solange du nicht mit der Tür ins Haus fällst und von der großen einzig wahren Liebe sprichst:D Das wiederum wäre ziemlich gruselig und verstörend  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei immer offen und ehrlich zu den Jungs! Das ist das beste was du machen kannst. Und wenn dich in der Beziehung oderso mal etwas stört und du darauf angesprochen wirst, sag freischnauze was dich bedrückt nervt und komm bloß nicht mit so einer klassischen Antwort wie "Nix." und schlucks runter. Das ist der größte Streitgrund meiner Meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es schön wenn Frauen Gefühle zeigen. Es ist ein Zeichen von Vertrauen. Nicht nur in einer Beziehung sondern auch in normalen Freundschaften. Ich hatte auch schon viele Chatfreundschaften mit Frauen die einfach mal jemanden zum ausheulen gebraucht haben oder einfach jemand der zuhört und auch mal ohne den 100. Vorwurf Rat gibt.Ja da helfe ich gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs sind idioten. Jungs sind die, die Mädchen in der Grundschule und Mittelschule und so auslachen wenn sie ihnen ihre Gefühle gestehen.

Männer sind die, die sowas ernstnehmen. Wenn du also in einen kerl verknallt bist überleg dir erstmal ob er reif genug ist mit den gefühlen eines anderen menschen umzugehen. Denn Jungs genauso wie Mädchen sind dies oft nicht^^
Aber allgemein gilt: Sei immer ehrlich und offen. Es is schlimmer wenn du es noch jahre bereust das du den mund nicht aufgemacht hast wie wenn du ne abfuhr kassierst. Glaub mir^^ Grundlegend is es nie schlecht zu hören das jemand was von dir will^^

Sei objektiv, Tabby^^ Männer sind nicht alle gleich. Wenn du mal an einen Idioten gerätst versuchs einfach weiter. Der nächste is vllt schon ganz anders^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fänd das super süß da ich mich glaub ich net trauen würde :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seht wohl jeder anders. aber viele sind schüchtern  und die würden sich sicherlich  freuen, wenn ein mädchen ihnen das sagt. kommt auch aufs alter an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das einfach nur echt cute und so finden. Machst damit eigentlich nichts falsch! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände nichts schöner ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn mädchen ihre gefühle zeigen, dann ist das das süßeste was es auf der welt gibt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hängt davon ab. LOL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vieles, aber nicht peinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?