Frage von whysoseriou5, 423

Wie stehen Frauen zu einem Fußfetisch?

Wie findet ihr Frauen es, wenn man einen Fußfetisch hat? Ist euch das egal, findet ihr es schön/ erregend oder doch eher ekelig? Ich weiß, dass jeder Mensch verschieden ist, aber ich möchte mal eure Meinung dazu hören.

Antwort
von Chichibi, 328

Kommt darauf an, wie stark dieser Fetisch ist und wie der Fetischist damit umgeht.

Ich habe aber absolut nichts dagegen, wenn die Füße gelegentlich ins "Liebesspiel" mit eingebaut werden. Oder ich hie und da mal eine Fußmassage bekomme ;)

Was gar nicht geht ist, wenn er immer nur auf die Füße fixiert ist. Ständig darüber redet oder sich mehr mit meinen Füßen beschäftigt als mit dem Rest des Körpers.

Füße sind auch nur Körperteile wie jedes andere auch. Am liebsten ist es mir, wenn man mit Fetischen/Vorlieben einfach ganz normal umgeht, d.h. ich nicht auf meine Füße reduziert werde und der Fetischist nicht auf seinen Fetisch.

Antwort
von Nadjasfeet, 297

Ich mag den Fetisch. Daran ist nichts perverses, denn Füße gehören ebenso zum Körper wie Brüste oder Po, und der Fetisch ist harmlos und tut niemandem weh.

Kommentar von Superwusel2001 ,

Genau so sehe ich es auch. Füßen im allgemeinen werden viel zu wenig wertgeschätzt. Sie tragen uns täglich durch das Leben... Ohne, wären wir mega aufgeschmissen. Eigendlich ist das in meinen Augen schon fast selbstverstümmelung was so manch einer denen antut. Denkt mal drüber nach ;-)

Antwort
von SandyBlabla, 340

Ich denke es kommt immer drauf an wie stark das ist. Je nach dem. Aber es gibt viele frauen. Die sich davor ekelen. Bzw allgemein keine füsse schon finden !
LG :)

Antwort
von FancyDiamond, 304

Belustigend und befremdlich zugleich.

Antwort
von Leonider, 320

Manche so, manche so würde ich mal sagen.

Antwort
von Tragosso, 333

Ich persönlich finde es abstoßend und man könnte mit mir nicht drüber reden. Dafür bin ich allerdings vielen anderen Dingen gegenüber aufgeschlossen...

Antwort
von FeeGoToCof, 354

Sonderbar und ich persönlich fände es befremdlich und würde mich nicht aktiv daran beteiligen.

Jeder so, wie er mag ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community