Frage von marc12341, 71

Wie stehen die Lol Champs zusammen?

Wie gehören alle Lol Champs in der Geschichte zusammen. Also ich weiß z.B. dass Sivir, Azir, Taliah, Xerath, Amumu und Skarner zu Shurima Gehören, aber wer ist alles bei z.B. Noxus, Demacia, Void, oder Bilgewasser. Kann mir jm alle Verbindungen schreiben. Und dazu am besten auch wer Erzrivalen sind oder auch Brüder oder Schwestern.

Antwort
von sepki, 38

Sind eig fast schon zu viele, um sie jeweils aufzuzählen.

Am besten gehst du mal im Web oder im Client die Lore durch.

Solltest dadurch deine gesuchten Infos eig bekommen.

Antwort
von Patst1005, 12

Es hat sich seit dem noch einmal einiges geändert aber hier mal der Stand von 2015:

http://imgur.com/3VUrT7n

Wenn du genauere Infos willst wirst du zwar trotzdem die Lore lesen müssen aber das sollte schon mal klären wie die Charaktere untereinander verbunden sind. 

Falls du nur Generelle Infos willst würde ich dir Empfehlen die Region der Champs als Schlagwort zu suchen (Shurima, Zaun, usw.) 

HF - Kane

Antwort
von Moshon, 30

Die gesamte Welt heißt runeterra und ja Azir usw sind in Shurima aber es gibt auch andere Ort wie z Bsp: Ionia udn Bilgewasser und die Leere und die Schatteninseln und Noxus usw les im Internet nach das würde hier zu lange zum erklären dauern und genau kenn ich micb auch nicht aus

Antwort
von coronix, 20

Der Youtuber necrit erzählt die geschichten gerne.
Vielleicht hilft dir das^^

Antwort
von TalonNEUr, 43

das kann man nicht so erzählen. da musst du halt die storys lesen der champions.

ich weiß gar net ob es noch ne allgemeine story gibt.

Kommentar von Patst1005 ,

Eine grundlegende Geschichte gibt es: 

Seit ca 200 Jahren gibt es die so genannten Runenkriege. Während dieser wurde vor allem auch Magie verwendet um einen Sieg für seine Seite zu erkaufen. Allerdings wirklich gewinnen konnte keiner. Während der letzten beiden Schlachten war die Zerstörung jedoch so groß, dass die Geographie Runeterras massiv verändert wurde und es drohte noch schlimmer zu werden. An diesem Punkt schritt die Liga der Legenden ein um weiteres zu verhindern. 

Seit ca 20 Jahren gibt diese Liga. In dieser arbeiten Beschwörer daran die politischen und wirtschaftliche Lage um weitere Kriege zu verhindern. Eine Weitere Maßnahme war es um die gefährlichsten Krieger und Helden unter Verschluss zu halten und um politische Probleme zu lösen, diese Helden unter der Kontrolle der Beschwörer auf den Feldern der Rechts (verschiedenen Arenen (eng. Fields of Justice)) gegeneinander antreten zu lassen. 

Ein weiterer Punkt war, das durch die geschickte Positionierung zwischen Demacia und Noxus die militärischen Streitigkeiten fast vollständig zum erliegen kamen. 

LG - Kane

Antwort
von iTzXypo, 22

Kassadin und Velkoz kommen auf jeden Fall aus der leere

Kommentar von marc12341 ,

Ne nur alle mit nem ' im Namen (Vel'Koz)
Kassadin wurde nur von der leere verschlungen

Kommentar von iTzXypo ,

Ah Dankeschön.

Antwort
von xXSchaufelPvPXx, 34

Ich glaube Brand kommt aus Bilgewasser...

Kommentar von Patst1005 ,

Nicht ganz: 

Brand hat den Körper eines Seefahrers aus Lokfar (Kegan Rodhe) besessen. Die Flamme welche auch als "Brennende Rache/Verdammnis" bekannt ist, wurde in einen Käfig aus Eis gesperrt (daher vermute ich das die Ruine die Kegan fand in Freljord liegt, bzw. in der Lore wird erwähnt das Kegar sich in einer Arktischen Region befindet und dort in einer Ruine eine Flamme in einem Käfig aus Eis findet)

Kommentar von xXSchaufelPvPXx ,

Wo kann man das alles nachlesen? gibt's dazu auch nen Film?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community