Frage von Sarriii, 97

Wie stehen die Chancen gegen Italien?

Antwort
von kami1a, 20

Hallo! Eigentlich gut für die deutsche Mannschaft.  Vermutlich wird Deutschland 2 : 1 gewinnen. Deutschland ist eine Turniermannschaft und war es schon immer. Und eigentlich ist so früh selten Schluss.

Italien hat jetzt 1 gutes Spiel gemacht und ausnahmsweise richtig schwache Spanier überraschen können.  Wird ihnen gegen Deutschland nicht gelingen.

Deutschland hat einfach in Summe die besseren Spieler und ist auch als Mannschaft zusammengewachsen. 

Aber Italien wird mauern, alles Gute.

Kommentar von Sarriii ,

danke, so einer Antwort hilft mir weiter :D

Kommentar von kami1a ,

Gerne. Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kommentar von PezGNR ,

Genau das ist Italien: wenn man es am wenigsten erwartet gewinnen sie (Spannien haben sie platt gemacht). Und bislang hat Italien immer gegen Deutschland gewonnen wenns um ein Turnier ging LOL also wird leider Schluss sein am Samstag für Deutschland

Kommentar von kami1a ,

errare humanum est.

Antwort
von marcello99, 51

Schätze, dass die in etwa ausgeglichen ist. Ist aber bei dieser EM sehr schwer zu sagen, wer besser ist, da zurzeit so gut wie keine Mannschaft richtig gut spielt. 

Antwort
von natavito, 50

Jedes Spiel ist eine neue Chance

Antwort
von skorpionnutzer4, 31

Man Italien hat leider Spanien Platt gemacht! Die sind wohl doch gut aber Gegen Deutschland ausgeglichen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community