Frage von helferinmeli99, 38

Wie stehen die Chancen nach Serbien auszuwandern und dort zu arbeiten und zu leben (kann die Sprache)?

Antwort
von Geraldianer, 17

In Serbien herrscht hohe Arbeitslosigkeit, weshalb viele junge Menschen das Land verlassen möchten.

Arbeitsstellen findet man nur über Beziehungen  und Bestechung.

Antwort
von querky, 38

Die Chancen stehen gut.. Je nachdem was du dort arbeiten möchtest, besteht definitiv eine Möglichkeit.

Antwort
von Dreamerxyz, 26

Die Arbeitslosigkeit ist in den BalkanStaaten sehr hoch, weshalb viele nach Mitteleuropa flüchten, um Arbeit zu finden.

Selbst mir einem super Abschluss wird es dort schwer, Arbeit zu finden.

Antwort
von Ljubod, 22

Hast du schon mal gearbeitet??? Die Löhne da sind sehr sehr niedrig, falls du überhaupt Arbeit findest. Dann sind die Cheffs natürlich auch alles andere ans fair, Samstags, manchmal auch Sonntags Arbeiten und das ohne Bezahlung, du kannst ja froh sein überhaupt einen Job zu haben. Keien seltenheit....

Antwort
von Meisita, 30

Schwer ... hast du dich schonml erkundigt wieviel Do dort wohl verdienen wirst ?. Viele kommen ja von dort und du willst dorthin ziehen ?. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten