Frage von Konni1994, 63

Wie stehen die Chancen in einer bewährung?

Hallo alles zusammen, Mein ex freund, ist so viel ich weiß 4Jahre auf bewährung (mit verlängerungen)... wegen Räuberischer erpressung, körperverletzung, Fahren ohne führerschein (Fahrtüchtigkeit) und besitz von Drogen (betäubungsmittel).... dann kamen zwei anzeigen dazu, beamtenbeleidigung und körperverletzung... für beamtenbeleidigung bekam er eine Geldstrafe und nochmal ein jahr bewährung verlängert (also sind wir bei 5 Jahren bewährung) die wegen körperverletzuung wurde fallen gelassen plus geldstrafe...

Jetzt hat er eine neue Anzeige ... Diebstahl ( parfüm) .... besoffen und dummer mutprobe gemacht...

Wie stehen die Chancen ? ...

Antwort
von Doluseventualis, 22

Es ist ziemlich sicher mit einem Bewährungswiderruf zu rechnen..

Plus die neue Strafe zusätzlich.. Bewährungsversager stehen vor Gericht tendenziell ziemlich schlecht da. Zurecht, denn Chancen hatte er genug.

Antwort
von Taimanka, 30

hmm, die besten Chancen für Dich sind sich von ihm zu trennen, bei aller wie auch immer Liebe. Dieser Mensch übernimmt weder für sich und schon gar nicht für eine Beziehung irgendwelche Verantwortung. 

Antwort
von Kreidler51, 24

Jetzt muß er ins Gefängnis weil er gegen Bewährungsauflagen verstoßen hat. Irgendwann ist Schluß mit Lustig.

Antwort
von Abbedau, 27

Die Chancen stehen sehr gut dass er jetzt in den Knast geht..

Antwort
von martinzuhause, 33

sie stehen gut das er erst mal eine gefängnisstrafe bekommt. er hat sich ja nun nicht gerade bewährt

Antwort
von archibaldesel, 29

Welchen Teil des Wortes "Bewährung" versteht er nicht?

Ich würde sagen schlecht bis sehr schlecht.

Antwort
von muschmuschiii, 18

Der junge Mann scheint die Intelligenz von 5 m Feldweg zu haben ..... es wird Zeit, dass die Bewährung widerrufen wird: er scheint wirklich nichts begriffen zu haben. Besoffen und dumme Mutprobe sind keine Entschuldigung!

Gratulation, das es dein "EX" ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten