Frage von Astovidatu, 47

Wie stehen die Chancen für Russland?

Hallo.

Wie ich mitbekommen habe wurden leider alle (bis auf eine) russische Sportler des Leichtathletik-Verband von den Olympischen Spielen ausgeschlossen. Dazu kommen noch einige andere Sportler aus anderen Sportarten. Somit ist die Mannschaft reduziert worden...

Meine Frage ist nun; wie stehen die Chancen für Russland? Wäre es möglich bzw realistisch das Russland trotz reduzierter Sportler noch in die Top 5 kommt, oder da eben viele gute Sportler nicht antreten dürfen, die Mannschaft es nicht mehr unter die Top 5 schafft?

Was glaubt ihr?

Vielen Dank für Eure Antworten! :D

Antwort
von karapus001, 11

Ist uninteressant, da die Olympia zum politischen Instrument wurde, genauso wie Eurovision.

Und die Anti-Doping; Olympia etc. Verbände stehen unter westlicher Macht der Konzernen.

Kommentar von paulklaus ,

DH ! DANKE ! Suuuper-Antwort ! Könnzte Wort für Wort von mir sein !! ; - ))

pk

Antwort
von JBEZorg, 19

Wen interessieren Ergebnisse von einer zweitklassigen Politshow?

Antwort
von Huckebein3, 11
Möglich

Warum nicht? Möglich ist es. Die russischen Sportler sind auch ohne Doping gut.

Antwort
von TigerStern, 27

jeder weiß, dass das politisch motiviert ist xD 

sie wollten ja auch die Fußball-WM 2018 in Russland boykottieren 

zu der Frage: kommt halt auf die Sportler an 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community