Frage von webgirl98, 50

wie stehen die Chancen, eher gut oder eher schlecht?

Gestern war es so dass ich mich extrem mit meinem Freund gestritten habe. Er hat dann plötzlich aus einem ganz lächerlichen Grund Schluss gemacht. Ich habe so geweint. Wir sind zwar erst 2 1/2 Monate zusammen, aber er bedeutet mir extrem viel. Dann hat er mich abends angeschrieben und gefragt wies mir geht und ihn das interessiert weil ich ihm nicht egal ist. dann hat sich herausgestellt dass er einfach nicht mit meinem Auslandsaufenthalt in 2Wochen klar kommt. (4 Wochen kanada). Er meinte dann steht er da alleine und ist nicht der typ für eine fernbeziehung. Wir haben dann noch ein wenig darüber geschrieben. ich habe den blöden Vorschlag gemacht, dass wir die zeit in kanada vllt als Pause sehen könnten. Er meinte darüber mich er mit mir auch reden. Am Montag treffen wir uns. Eben hat er mich nochmal angeschriebn und gefragt wie mein tag war. Und mir gesagt: bitte versteh das nicht falsch, aber es läuft vieles schief, bitte gib mir die zeit. Was wird er mir m montag sagen, er hat mich gefragt ob das Thema mit uns sich schon für mich erledigt hat und ich habe gesagt natürlich nicht und er meinte nur gut. Stehen die Chancen gut?

Antwort
von rockylady, 23

Wohl schon ..allerdings scheint der Typ mir schwer Beziehungs-fähig zu sein, da er nach so kurzer Zeit wg einem Streit Schluss macht (man streitet sich immer mal) oder 4 Wochen sich nicht zu sehen mit einer Fernbeziehung gleichstellt. Für ihn gibt es wohl nur Friede, Freude, Eierkuchen und du solltest dir bis Montag mal Gedanken machen, ob das sicherer Boden für eine Zukunft ist.

Kommentar von webgirl98 ,

wohl schon?  Eher gut oder schlecht?

Kommentar von rockylady ,

ich denke er mag es noch mal versuchen ..aber genau so denke ich, er findet bald wieder einen Grund um Schluss zu machen.

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Redet noch mal in Ruhe. Och Kinners 4 Wochen ist doch nicht die Welt. Das geht schneller rum als ihr denkt. Ich weiß von was ich rede. Das schafft ihr

Antwort
von Almalexian, 25

Meine Güte, 4 Wochen kann der auch mal mit sich selber spielen. Wenn nicht, dann brauchst du ihn eh nicht längerfristig in Betracht zu ziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community