Frage von growbuddie, 163

wie stehen die chancen beim illegalen download eines films über google chrome erwischt zu werden?

Bitte keine Moralaposteln ich will nur eine neutrale antwort die aufklärt. Von jemandem der weiß was er schreibt:)

HIER NOCH ZUR GENAUEREN FRAGE: Ich und mein kumpel interessieren uns aus reiner neugier dafür weil ich eine streamingseite entdeckt habe die filme und serien in hd anbietet. umsonst. sprich illegal. die chance nur beim streamen erwischt bzw bestraft zu werden ist wie ich weiss sehr gering. Aber wie sieht es aus wenn man einfach einen rechtsklick auf das video macht und dann auf datei speichern geht und den film direkt auf die festplatte speichert anstatt sie nur auf dem arbeitsspeicher zwischenzuspeichern? Ich meine, der download läuft dann einfach über den filehoster in google chrome... sprich openload... cloudyvideos und wie die ganzen filehoster eben so heißen... es wäre sehr nett wenn ihr mich über die chancen erwischt zu werden aufklärt und mal die seite und die filmhoster unter die lupe nehmt. Und was könnte man machen um bei einem solchen download möglichst nicht erwischt zu werden? Es gibt da so viele gerüchte.... SEITE: stream-oase.tv

Antwort
von uncutparadise, 129

Ich kenne zwar keine Streamingseite, die mit einfachem Rechtsklick das Speichern zulässt. Die Chancen, erwischt zu werden, steigen aber stark an. Download ist ne andere Qualität als streamen und hinterlässt andere spuren.

Antwort
von King14T, 137

Du köntest eine VPN einstellen um nicht erwischt zu werden

Kommentar von growbuddie ,

kannst du mir meine anderen fragen auch noch beantworten..?

Kommentar von uncutparadise ,

Anderen Fragen ? Du hast grad 2 ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community