Gonzo am 20.12.2007 um 14:44 Uhr
Gibt es einen Wetterdienst, der solche Prognosen veröffntlicht? Liegt bei euch zur Zeit Schnee?

Hier im Norden ganz schlecht , es werden ca 20 % vorsaus gesagt

Diese Information können dir alle Wetterdienste geben, allerdings erst am 24. 12. Bei uns liegt kein Schnee.

Dort, wo es jetzt noch keinen Schnee gibt, wird es wohl zu Weihnachten auch keinen mehr geben, in den anderen Regionen sieht es ganz gut aus.
Siehe auch www.wetter.com
Wieselchen am 20. Dezember 2007 15:29 Wetter.com sagt für 46485 Wesel heute klaren Himmel und Sonnenschein an. Mein Blick aus dem Fenster zeigt mir: komplett grauer Himmel, vereiste Bäume und Dächer und heute morgen hats - wenn auch nur ein kleines bisschen - geschneit :-)
Pinbuster am 20. Dezember 2007 15:31 Man soll eben die Hoffnung nie aufgeben, vielleicht wird's ja noch was...
Hier in der Vorderpfalz direkt am Rhein liegt kein Schnee, Themperatur 2 Grad - trocken. Ganz ehrlich, ich brauche auch keinen Schnee, das ist nicht mein Ding!
"Wie stehen die Chancen auf weisse Weihnachten?"
gleich null!
Ich denke mal,es ist wie die letzten Jahre.Weihnachten bekommt man kein Schnee.Der Schnee kommt erst wenn die Feiertage vorbei sind.

Und ich sage: Bei uns wird's weiße Weihnachten geben :-)
Bei uns liegt kein Schnee und laut Wettervorhersage soll auch an Weihnachten kein Schnee kommen. Schade, aber da kann man nix machen.
Hier bei mir im Norden sieht es damit eher schlecht aus. Bin aber nicht besonders traurig darüber.