Frage von Halou, 71

Wie stehen Ben und Darth Vader in Verbindung(war heute im neuen Star Wars Film)?

Und wie ist die Geschichte von Darth und Ben. Weil iwie muss es ja eine Story geben wie man in Star wars Teil 7 gesehen hat 

Antwort
von Taran762, 51

Ich war auch schon drin. Sie stehen nicht direkt in Verbindung zu einander nur Leia war halt die Tochter von Vader und Ben ist ihr Sohn was heißt dass er sein Großvater ist. Aufjedenfall will Ben genau so wie Vader werden da er der Meinung ist dass die beiden sich sehr ähneln weil beide Menschen verloren haben die ihnen sehr nahe standen und als Folge darauf böse wurden und er will auch Vaders taten zu Ende bringen was er ja im Trailer schon gezeigt wird

Antwort
von FaljeNieut, 37

Ben ist der Sohn von Han Solo und Leia Organa. Leia Organa wiederum ist die Tochter von Anakin Skywalker/Darth Vader. Vader ist somit Bens Geoßvater und wie es aussieht wohl auch so eine Art Vorbild.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community