Frage von Alinavongestern, 30

Wie stehe morgens leichter/schneller auf?

Ich musste die letzten Jahre "erst" um 7 Uhr aufstehen (was für mich schon extrem früh ist) und ab jetzt leider eine halbe Stunde früher, also 6:30 Uhr. Das fällt mir natürlich erst recht schwer, und da wollte ich mal fragen, was ihr da so für Tipps habt (außer Energydrink/Kaffee und früher schlafen gehen) wie ich schneller und einfacher aus dem Bett komme und nicht beim Zähne putzen wieder einschlafe

Antwort
von LiselotteHerz, 20

Viel anderes kann man da nicht empfehlen. Rechtzeitig schlafen gehen, morgens schwarzen Tee oder eine Tasse Kaffee trinken, gleich nach dem Aufstehen kaltes Wasser ins Gesicht und nach dem Kaffee am besten Wechselduschen, mit kalt aufhören - dann ist man wach!!

lg Lilo

Antwort
von CuteCottonCandy, 13

Stell deinen wecker/handy NICHT in deine Reichweite damit du aufstehen MUSST um ihn auszumachen. Du kannst gleich danach dein Fenster aufmachen damit ein bisschen frische luft reinkommt. Dann geh ins Bad und wasch dein Gesicht mit kaltem wasser (oder dusch kurz, wenn du dazu Zeit hast)
Ich lege mein Outfit schon am abend bevor raus, irgendwie motiviert es mich wenn ich schon gleich was zum anziehen habe und nicht suchen muss.
Während ich mich anziehe (und mein bett mach, wenn ich lust dazu habe) mach ich immer meine Stereoanlage an und höre währendessen ein bisschen Radio.

Ps sei froh dass du nicht um 5:50 aufstehen musst:D

Antwort
von roteblume122, 8

Du kannst dir eine Flasche Wasser nebens Bett stellen und wenn du morgens früh was trinst bist du schon was wacher und sollte man sowieso auch machen, der 2 Tipp den ich sehr gut finde ist morgens was essen oder wenn du z.b morgens nichts essen kannst so wie ich kannst du dir 1 tag vorher ein Smusi machen mit viel obst somit kannst du das morgens trinken und dann bist du  garantiert wach weil dein Körper diese sache verdauen muss, und der letzte tipp ist geschicht mit kaltem Wasser Waschen

viel glück noch

Antwort
von Timh2512, 5

Stell den Wecker weiter vom Bett weg so das du aufstehen musst um ihn aus zumachen

Gehe ungefähr immer un die Gleiche Uhrzeit pennen

Antwort
von Gresat1, 5

Wache auf und rede dir ein dass du der fitteste mensch der welt bist! Springe auf, renne durchs haus, tweerk auf dem Balkon ( joke, bitte nicht auf dem balkon tweerken )...
Dann bist du im handumtrehen wach!!

Antwort
von Hoertyyy, 4

Stell dir eine Flasche Wasser ans Bett und wenn du in der Früh aufwachst, trink 5 große Schlucke. Dann gehts...wenn nicht trink 10 Schluck

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community