Frage von ModZiLLaBM, 16

Wie stehe ich zurzeit zu einem Mädchen, wie sind die Chancen?

Hi ich wollte mal fragen wie ich und ein Mädchen (Mit welcher ich auch zum Abschlussball gehe) gerade stehen? Sind die Chancen bei mir gut mit ihr zusammen zu kommen? Es ist so: Immer in der schule wenn sie mich sieht lacht sie mich an und wir machen nachmittags auch ab und zu mal was. Sie hat mir auch geschrieben dass ich echt süß bin mit nem Smiley mit Herzaugen hinten dran :D denn ich hab ihr geschrieben dass ich sie echt gern habe. Also wie sind die Chancen bei mir mit ihr zusammen zu kommen? Ich liebe sie wirklich arg... Danke im Voraus :)

Antwort
von nickix, 13

Sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Auf dem Abschlussball ist die Gelegenheit! Streichle sie an der Backe, berühre sie zärtlich, mache Ihr Komplimente, schau ihr tief in die Augen. Irgendwann wird sie nicht mehr können und muss dich küssen.

Antwort
von Tim774, 12

Sehr gut! Passt doch alles sie ist verliebt. So wie es scheiint. Ich würde mir das alles jetzt erst angucken und auch testen ob sie was von dir will. Mach mal ein paar Anspielungen, die zwar nicht verraten, dass du sie liebst sondern das sie dich liebt. Z.B. mit gezielt gestellten Fragen oder sie Irgendwie anfassen wo die Situation gut ist, und dann gucken ob sie sich freut usw.

Ich wünsche dir Viel Erfolg! Mach alles gut und gewinn sie für dich!
LG Tim774.

Kommentar von ModZiLLaBM ,

Danke für die gute Antwort :)

Kommentar von Tim774 ,

gerne! Ich hatte das selbe Problem..

Kommentar von ModZiLLaBM ,

Ich hab ihr gesagt dass ich auf sie stehe und dass ich sie echt mag aber sie hat darauf geantwortet dass sie nur Freundschaft bei uns sieht und auf einen anderen Jungen steht... Ich bin echt am Boden zerstört. :( Was soll ich denn jetzt machen bitte ? Ich kann nicht mehr :'(

Kommentar von Tim774 ,

Das kannst du auch nicht einfach so raushauen... Genau so war es bei mir auch. Ich habe ein Mädchen 3 Jahre über alles geliebt. Und erst immer andeutungen gemacht und dann ganz Trocken gefragt ob ich sie liebe nach einem Ja hab ich auch einen Korb bekommen.. Aber jetzt kam alles von selbst... Ich habe eine Freundin und wir sind seit 7 Monate zusammen. Wenn es nichts mehr wird kommst du nach ner Zeit über sie hinweg.. Und ganz ehrlich ich bin Froh das sie mir ein Korb gegeben hat, weil meine jetzige Freundin ein Traum ist :-) Ich wünsche dir alles alles Gute!

Kommentar von ModZiLLaBM ,

Sie hat mich eben gefragt ob ich auf sie stehe und so und ich wollte sie nicht anlügen wenn du verstehst was ich meine... Sie ist mir so verdammt wichtig...

Kommentar von Tim774 ,

Ja klar kann ich das verstehen... Lieber sagt man die Wahrheit als zu lügen. Aber wenn es nichts wird dann vergiss sie. Bald kommt eine bessere glaub mir!

Antwort
von TheAllisons, 5

Frag sie doch, die kann es dir sagen, aber ich denke die Chancen stehen gut

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 1


Das Mädchen in welches Du dich verliebt hast und mit dem Du zum Abschlussball gehst und mit dem Du dich auch ganz gut verstehst, das mag dich durchaus auch und von daher besteht natürlich auch durchaus die Chance, das aus dieser Freundschaft perspektivisch gesehen auch mal mehr entstehen könnte. Eine Garantie ist das aber natürlich auch nicht und ergo die Zukunft wird es zeigen was möglich sein könnte.


Kommentar von ModZiLLaBM ,

Hab unten schon mal kommentiert dass sie mich gefragt hat ob ich auf sie stehe... Ich wollte sie nicht anlügen dann sagte ich natürlich ja und so weiter dann hat sie gesagt dass das nur freundschaft zwischen uns ist und dass sie in einen anderen ist... Bin zurzeit echt traurig und am Boden zerstört... Sie hat auch die ganze Zeit gesagt dass ich echt süß bin und so aber ich weiß nicht was ich falsch mache :'( Was soll ich jetzt tun? Hast du Ideen ? Wäre echt super trotzdem danke für die Antwort :)

Kommentar von JZG22061954 ,

Du machst nichts falsch, Du hast lediglich das Pech, das dieses Mädchen zumindest derzeit auf einen anderen steht. Von daher genieße den Abschlussball und gut ist es. Im übrigen Du bist doch ca. 14 Jahre alt und das Mädchen vermutlich auch und euch beiden wird es noch mehrfach so oder ähnlich ergehen. Von daher Kopf hoch und weiter geht es.

Antwort
von Hoeboehinkel, 11

das hört sich gut an - viel Spass beim Abschlussball

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community