Frage von ChikkenMan, 69

Wie stehe ich morgens früher auf?

Ich bin morgens immer so dass ich morgens gerade noch so den Bus bekomme und nichts essen kann und das nervt mich habt ihr Tips und Tricks dafür?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von dermitdemball, 32

Es gibt "Morgenmensch" und "Nachtmenschen"! Ich hab auch das Problem am Abend in den Schlaf zu finden!

Zudem durchlebt man in der Nacht mehrere Schlafphasen! Ganz schlimm ist es für mich, wenn ich aus dem Tiefschaft gerissen werde, dann bin ich nicht zu "genießen" - fühl mich tagsüber  ganz schlecht!

Dafür gibt es eine Lösung, nämlich einen Schlafphasenwecker, der weckt Dich, wenn du nur ganz leicht schlummerst und du stehst auf, als wärst Du selbst aufgewacht!

http://www.schlafphasenwecker-test.net

Antwort
von ParttimeHero, 40

Wenn du regelmäßig um die selbe Uhrzeit aufstehst, gewöhnt sich dein Körper daran und du wachst ohne Probleme zu dieser Uhrzeit auf. Dauert halt ein wenig

Kommentar von oclaf07 ,

genau

Antwort
von ParttimeHero, 33

Du kannst aber auch richtig scheusliche Weckertöne einstellen und die dann über eine Anlage oder ein paar Boxen laufen lassen. :D Das hilft immer

Antwort
von Virginia47, 26

Das ist eine Frage der Disziplin. 

Wenn dein Wecker zeitig genug klingelt, musst du auch aufstehen, um alles zu schaffen. Und nicht denken: Ach, ich habe noch Zeit... Damit vertrödelst du deine kostbare Zeit und musst dich abhetzen. 

Und gewöhne dir eine Routine an, wie du alles schaffst. 

Mein Wecker piept um fünf. Da stehe ich aber auch auf. Kann in Ruhe frühstücken. Ich kann nicht ohne meinen morgendlichen Kaffee aus dem Haus. 

Kann mich fertig machen. Und gehe pünktlich aus dem Haus - obwohl ich nicht Bus oder Zug fahren muss. 

Antwort
von JoachimWalter, 20

Mein Wecker ist auf rechtzeitiges wecken gestellt, den brauch ich aber kaum da ich eh eine viertelstunde vorm Weckerklingeln aufsteh. Mich weckt die innere Uhr.

Antwort
von oclaf07, 39

Du solltest entweder früher ins bett oder früher aufstehen mit dem Wecker.

Kommentar von ChikkenMan ,

mach ich ja ich kann aber nicht schon um 5 ins Bett gehen

Kommentar von oclaf07 ,

hast du youtube oder tante google mal gefragt?

Antwort
von PrincessBlanc, 37

Wecker eher stellen.

Kommentar von ChikkenMan ,

der ist schon früh genug

Kommentar von PrincessBlanc ,

Anscheinenden nicht wenn du nicht aufstehst xD
Wann musst du denn beim Bus sein & wann gehst du ins Bett?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community