Frage von oblivion, 139

Wie stehe ich am besten die nervenden Werbepausen im TV durch?

Ich schau einen coolen Film und plötzlich reisst mich so eine Joghurt-Werbung aus der Handlung... ich schalte auf ein anderes Programm und verpasse dadurch den ganzen Film.

Habt ihr Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crush4r, 33

einfach kein dreckiges fernsehn mehr schaun, läuft doch eh nur noch müll bei den ganzen privaten ( und auch öffentlich rechtlichen )

Antwort
von Jewi14, 32

oder noch einfacher: Aufnehmen und später anschauen und damit die Werbung vorspulen. Du wirst dich wundern, wie so ein 2,5 Stunden Film plötzlich 90-100 nur noch geht.

Kommentar von JoGerman ,

Vorspulen funktioniert allerdings nicht bei privaten HD-Sendern, wie z.B. RTL-HD  
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/insider-packen-aus-wer-hd-sehen-will-muss...

Antwort
von Franziskal997, 81

Hahahahaha versuche bei jeder 2ten Werbung die kommt die Luft anzuhalten bis sie vorbei ist wenn eine neue Werbung z.B von Mediamarkt zuende ist und dann andere Werbung kommt von Obi halt die Luft an Bis die Obi-Werbung zuende ist. Mal sehen ob du es schaffst. Und Ruck zuck ist die Werbung auf schon vorbei. :D

Antwort
von Rambazamba4711, 31

Festplattenreceiver und Timeshift heissen die 2 Zauberworte

Antwort
von Panasinic58, 84

ja, hol dir sky, kostet zwar n bisschen was aber dafür kannst du alles Serien aufnehmen und das laufende tv Bild anhalten.

Antwort
von clemensrahm, 83

Entweder du trinkst beim fernsehen einfach Bier (dann bist du froh über die werbepausen weil du dann andauernd aufs klo rennen musst) oder du holst dir Netflix oder Amazon Prime, das hab ich gemacht um dem endlosen Martyrium der Werbeunterbrechungen zu entkommen(:

Kommentar von JoGerman ,

Haha, Alkoholiker unter sich ...

Antwort
von knaller99, 92

Geh in die Küche und hol dir nen Kühles Pils.

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 45

Toilettenpause,Raucherpause oder leg dir die Dvd oder Bluray rein da gibts keine Werbeunterbrechung!

Antwort
von gnhtd, 35

Schau einfach online on-demand (mit Adblocker)

Antwort
von Jasmin941, 51

eine rauchen gehen oder duschen. Dusche geht sich locker aus da die werbungen meist eh bis zu 8 minuten dauern :D

Kommentar von oblivion ,

Nur 8? Das kommt mir wie eine halbe Stunde vor... ahahha

Kommentar von Jasmin941 ,

ja so ziemlich 8 minuten oder 10 xD 

Kommentar von JoGerman ,

Wenn man bedenkt, dass Werbung schauen relativ unwahrscheinlich zu gesundheitlichen Schäden führt, ist es nicht sinnvoll, etwas Unbequemes (Werbung) durch etwas Ungesundes (Rauchen) zu ersetzen.  

Dann könnte man einem Übergewichtigen auch raten, anstatt 3 Schnitzel lieber 10 Tafeln Schokolade zu essen.

Antwort
von EinfachJan, 51

Smartphone raus, Gutefrage aufrufen, Fragen beantworten und stellen. Hat doch jetzt prima geklappt, viel Spaß beim Film gucken ;-) LG

Antwort
von JUSTICE111, 57

Einfach in der pause eine rauchen hilft immer

Kommentar von JoGerman ,

Allerdings hilft das auch nur den anderen potentiellen Krebskandidaten....

Antwort
von FennyFun261, 54

Geduld ist eine Tugend