Frage von Muartlewis, 54

Wie steckt man eine Fritzbox richtig aus?

Hallo, unser Wlan ist zurzeit kaputt und ich bekam den Tipp einfach mal die Fritzbox auszustecken und 5 Minuten zu warten. Aber wie stecke ich die aus ? dort sind ca. 5 Kabel drin.. ein schwarzes und mehrere weiße .. welche davon muss ich ziehen ? kann ich auch einfach alle ziehen oder ist das schädlich ? Eine Art Stromkabel gibt es nicht ... ( hab keine Ahnung davon...)

Freu mich auf Antworten

Mfg

Antwort
von tactless, 44

Du sollst sie einfach mal 5 Minuten vom Strom nehmen! Also entweder das Netzteil aus der Steckdose ziehen, oder das runde Netzkabel aus der FritzBox ziehen. 

Kommentar von Muartlewis ,

Ja ich kann nichts vom Strom nehmen, weil der Router in die Wand geht. Runde Netzkabel.. könnte das schwarze dünne sein 

möchte ungern was kaputt machen... ich probiers mal

Kommentar von tactless ,

Der Router geht in die Wand? Was zur Hölle? O.o 

Kommentar von Muartlewis ,

ahhh es hat geklappt... das runde Netzkabel wars ... stand auch Power drauf (:P) 

danke schön.. und ja keine ahnung wieso das bei uns durch die Wand geht, wir haben mehrere Büros die Lan brauchen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community