Wie steckt man bei dem Gigabyte Mainboard GA-Z97X UD3H den RAM ein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das steht in jedem Mainboard-Handbuch, in jedem ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck in der Mainboardbeschreibung, da steht in welche Slots du die Riegel bei 2facher Belegung reinstecken musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexnator01
20.04.2016, 15:19

Da hab ich natürlich schon geguckt, aber ich weiß nicht ob es an mir oder der Anleitung liegt: Ich finde nichts :D!

0

Die anderen haben recht, schau in dem Handbuch deines Mainboards unter 'Dual Channel Memory Configuration' nach. Das eine RAM Modul muss in Channel A und das andere in Channel B rein.

Bei meinem Gigabyte MB ist es Slot 1 und 2 oder 3 und 4, wird bei deinem höchstwahrscheinlich nicht anders sein.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexnator01
20.04.2016, 15:31

Vielen, vielen Dank! :) 

Hab's gefunden, ist bei mir genauso! :) 

0

Was möchtest Du wissen?