Frage von LemonenMann, 27

Wie stecke ich mein Headset richtig an?

Ich habe mir das Headset von Turtle Beach PX24 gekauft und habe es an den Kopfhörer Stecker angesteckt weil es auf dem Mikrofon Stecker nicht funkt (siehe Bild). Ich höre alles und kann mich auch selber hören doch auf Teamspeak kann ich mein Mikrofon nicht auswählen (siehe Bild).

Meine Fragen:
1. Wie wähle ich das Headset auf Teamspeak aus?
2. Wie kann ich den Modus ausmachen das ich mich selber nicht mehr höre?

Antwort
von Cindiii2000, 20

Welches Windows hast du? Such mal nach: Mikrofon Einstellen oder Mikrofon Einstellungen. Du kannst dort wie ein Wiedergabegerät ein Mikrofon als Standard auswählen dann bei TS Push To Talk aktivieren Taste wählen und testen. Sollte eigentlich dann klappen! Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten