Frage von PeterWacked, 35

Wie startet man nei youtube eine umfrage?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Basila, 17

Du musst vom PC/Laptop aus in Youtube auf dein Video gehen. Dort erscheint dann das Fenster von welchem aus du dein Video bearbeiten kannst, da gehst du auf das Infokarten Tool, das ist der Kreis mit dem i innen drin. Dort einfach auf ,,Umfrage" und du hast es geschafft ;).

Das geht übrigens NICHT vom Handy aus, auch nicht mit der erweiterten App!
Hier würde ich dir alternativ Dazu raten einfach eine in den sozialen Netztwerken zu machen oder direkt in den Kommentaren, also per Aufforderun in den Videos.

Hoffe konnte dir durch diese Antwort helfen,
LG, Basi

Antwort
von StrunklToast, 18

Infokarten bearbeiten.
Geht nicht am Handy.