Frage von LumpiexD, 61

Wie startet man Mafia 3 ohne das es crasht?

Ich habe mir Mafia III voller erwartungen gekauft und war sehr froh als es nach der langen Ladezeit auf Steam fertig war. Als dann der Launcher startete war ich foller hoffnung und Freude, ich richtete die Grafikeinstellungen ein und startete das Spiel. Als mir das Spiel nach ein paar Sekunden nur einen schwarzen screen zum anschauen gab, wunderte ich mich und fragte mich was los sei. Wärend ich das tat crashte das Spiel ohne vorwarnung und ich wusste mir nicht zu helfen. Jetzt ist 1 Tag vergangen und ich Suche immer noch nach einer Lösung und Frage deswegen hier nach was ich machen kann / könnte. Ich habe schon: meinen Grafikkartentreiber ge-updatet, mein Windows aktualisiert, meinen PC ge-restarted und viele andere Tipps im Internet probiert. Ich habe natürlich auch das passende Equip zum Spielen. Also? Was soll ich tuen?!

Antwort
von Testomatic, 55

In den logs nachsehen, directxdiag kontrollieren, das Spiel löschen und neu installieren, ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community