Frage von Biosproblem, 45

Wie startet man Hearthstone vom USB-Stick?

Hallöchen, Ich habe mal probiert Hearthstone vom USB-Stick aus zu spielen. Soweit ich weiß geht das, wenn man Battle.net und Hearthstone extra auf den USB-Stick installiert. Nachdem ich das gemacht habe, es auf einen anderen Computer starten möchte, muss der Battle.net Updater aktualisiert wird. Nach 5 Minuten kommt nun die Nachricht: "Beim Herunterladen eines benötigten Updates ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie ihre Internetverbindung und versuchen sie es erneut." Dies habe ich natürlich schon ausprobiert, was nichts gebracht hat. Habt ihr vielleicht eine Idee wie man es lösen kann ? Ich bedanke mich schon mal für jede hilfreiche Antwort :)

Antwort
von Heltah93, 28

Rein theoretisch müsste es ja funktionieren. Ich habe das zwar noch nie ausprobiert und mir erschließt sich nicht der Sinn warum du das Spiel von einem USB Stick aus spielen willst aber wenn du das Spiel nicht wie vom Battle net Launcher vorgegeben auf deiner Systemplatte installiert hast musst du das in den Einstellungen vom Launcher erst angeben. Sprich dem Launcher den Pfad zur Installation geben. Ist ja im Grunde genommen nichts anderes wie wenn man einen SSD als Systemplatte hat aber aus Speichergründen für die Spiele eine HDD Platte verbaut hat.

Antwort
von MarklinHD, 24

Hey! Schon mal geguckt wie groß das Update ist? Und ob es auf den Stick passt?

Normaler weise sollte es vom USB Stick funktionieren, wenn du dem Launcher sagst, wo sich das Spiel befindet.

Lg. Victor.

Antwort
von Atoris, 26

Ist Hearthstone nicht Internet abhängig. Warum unbedingt von einem USB?
Hearthstone kann doch bei der Blizzard Seite ganz einfach runtergeladen
werden. Da Erfolge auch nur über Internet gespeichert werden ist es
nicht möglich Hearthstone ohne Internet zu spielen. Warum der USB? Zur
Fesstplattenspeicher erweiterung? Oder einfach nur weils lustig
ausschaut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten