Frage von Faraleta, 37

Wie startet man Elder scrolls online auf dem Pc?

Hallo,ich habe mir gestern Elder scrolls online gekauft und ich habe auch schon gespielt bin level 2 .Dann habe ich das spiel ausgemacht und denPc runter gefahren. Nun wollte ich wieder spielen aber wie starte ich das jetzt?

Antwort
von HardwareGuru, 37

Hast du es über Steam gekauft oder die normale CD ?

Schau mal im Installationsverzeichnis. Da müsste eine .exe sein die das spiel startet. Wenn du das gemacht hast kannst du das spiel mit nem rechtsklick auf die Tableiste das Spiel an diese anhängen.

Kommentar von Faraleta ,

Als normale CD

Kommentar von HardwareGuru ,

Hast du den Installationspfad geändert ?

Kommentar von Faraleta ,

Nein 

Kommentar von HardwareGuru ,

Dann wird das Spiel unter C/Programme/ElderScrolls Online

oder C/Programme(x86)ELderScxrolls Online zu finden sein

Kommentar von Faraleta ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community