Banner_864x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie startet man einen Roller dem 4 Monate draußen Stand am besten?

gefragt von nrgscooter am 14.01.2008 um 23:03 Uhr

Unser Roller stand nun 4 Monate draußen im Regen, Schnee und Sturm ohne eine Plane oder ähnliches. Ich hatte heute kurz probiert ihn "anzukicken", aber leider hat das nicht funktioniert. Gibt es Trick, wie man nach so einer langen Zeit den Roller am besten wiederbelebt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Roller (1674)
Winter (1554)
reparatur (996)