Wie startet man ein Auto ohne Schlüssel?

3 Antworten

An schalten ist ja die eine Sache.

Was aber in Hollywood nicht gezeigt wird ist die Lenkrad sperre.

Du hast ja sobald mam den Schlüssel abzieht das Lenkrad gesperrt das man es nicht bewegen kann. Das kann man nicht einfach durch überbrücken frei bekommen.

Selbst bei neueren Fahrzeugen ohne schließzylindergibt dies der body computer frei und der ist teilweise sehr unzugänglich...

Du bekommst zwar ein Auto recht leicht an, kannst aber nicht lenken.

Indem man die entsprechenden Kabel vom Zündschluss abmacht und überbrückt.