Mein Tag fängt mit Frühstück (Kaffee, Brötchen, Tageszeitung) an.
Einen großen Pott Milchkaffee und wenn ich Lust und Zeit habe lese ich auch noch die Zeitung. Dann geht es los mit Hausarbeit und evtl. Internet, so wie heute.

Milchkaffee, Zeitung, Zigarette, Croissant. Ich weiss ja nicht, ob man das als Frühstück bezeichnet... ;-)

Kaffee, Müsli, frisches Obst und die Zeitung dazu lesen!

Eine Tasse Kaffee oder zwei und Zeit um wach zu werden. Gehe den Tag gerne langsam an und desshalb stehe ich extra eine halbe Stunde früher auf.

Müde... Geh nicht gern ins Bett, steh nicht gern auf...
Frühstück, mehrere Tassen Tee, Zeitung... Guten Morgen

Erst mache ich die Milchflasche für den Kleinen und leg ihn in mein Bett und füttere ihn - meist halbschlafend. :) Dann setz ich mich kurz vor den PC und schau durch meine Foren und Mails. Dann erst kommt der obligatorische Tee oder heiße Schokolade mit 1-2 Brotscheiben mit Marmelade und Käse. Frühstück brauche ich morgens schon, sonst kipp ich recht schnell aus den Latschen, aber es ist nicht das Allererste.

Viel Wasser , Tee und Früchte. Und dann die Zeitung und etwas später GF !

Jaja, Teetrinker werden wieder mal untergebuttert. ;-))
Eine ähnliche Frage gab's vor einer Woche schonmal:
http://www.gutefrage.net/frage/wie-sieht-das-fruehstueck-aus
Na, eigentlich nicht ganz richtig - Kaffee und Frühstück gehören für mich zusammen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann lieber was essen als Kaffee trinken. Ich plane immer so ne Stunde ein, um mich fürs Büro fertig zu machen - inkl. kurzer Fahrtweg. Wenn ich mich abhetze, ist der Tag so ziemlich im Eimer!
Das werde ich jetzt auch mal machen nämlich Frühstücken. Eine große Tasse Kaffe, ein Körnerbrötchen, Butter, Marmelade und nach dem Frühstück die Tagezeitung.

Ohne Kaffee am Morgen, ist der Tag kein kompletter Tag... *lach

Leider gab es keine Auswahl "eine ganze Kanne Kaffee", deshalb habe ich die Tasse angeklickt... :-)
Ich weiß das es Ungesund ist aber das ist die macht der Gewohnheit

Wenn ich nicht früh weg muss, mit einem frisch gemahlenen und gebrühten aus dem Kaffeeautomaten, wenn ich mal sehr früh weg muss mit Zahnpaste und einer Orangen-Mundspülung :-)

Ohne Kaffee geht gar nichts!!!
unter der Woche: 1/2 h vor Bürostart aufstehen, duschen, anziehen, mit nassen Haaren (wg. Locken + Zeit) los zum Büro und dort dann erstmal Kaffee! am Wochenende: Eine Runde Sport, Duschen, Kaffee und gerne ausgiebig frühstücken mit selbstgemachtem Müsli.
mit einem gesunden Frühstück, meistens mit Tee. Dann eine Zeit der Besinnung mit einem Bibelwort und Gebet. Das ist gut für den Tagesbeginn.