Frage von Barbra, 8

Wie startet der PC wieder normal?

Hallo@all, mein Rechner fuhr gestern ohne Befehl von mir normal herunter, und ließ sich anschließend nicht mehr hochfahren. (Blieb beim Logo "HP" stehen. Ich habe dann versucht im abgesicherten Modus zu starten. (alles in englischer Sprache) Nach einer gefühlten Stunde hatte ich ihn soweit, dass er wieder hochfuhr. Heute morgen hatte ich dann wieder den ganzen Bildschirm voller englischer Möglichkeiten, den Rechner zu starten. Hat jemand einen Tipp, was ich an welcher Stelle eingeben muss, um den Rechner wieder automatisch beim Anschalten zu starten? Danke Euch schon mal vorab.

Antwort
von DerITSupport, 2

Das hört sich ganz nach einem Board oder BIOS Fehler an. Versuche das Gerät über ein Bottfähiges Medium zu starten.

Sollte das geht musst du dir nur ein neues BIOS auf den Rechner spielen.

Sollte das nicht funktionieren, könnte dein Mainboard defekt sein und du solltest es von einem Techniker uüberprüfen lassen.

MfG. Der IT-Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten