Frage von dododdodoo, 79

Wie startet der Laptop wieder?

Guten Tag.

Gestern habe ich meinen (windows 7) Laptop heruntergefahren. Ich hatte es sehr eilig und habe deswegen auf herunterfahren erzwingen gedrückt. Dann sah ich das er irgendetwas macht (weiß es nicht mehr genau) ich meine es War ... wird konfiguriert. Wie schon gesagt hatte ich es eilig und dann habe ich durch den an/aus Knopf den Laptop aus gemacht. Heute wollte ich ihn starten alles War normal das Logo von der Marke kam. Danach kam das menu (siehe Bild ). Ich bin auf Windows normal starten. Das Logo und das Windows 7 Zeichen kam. Danach kam ein schwarzer Bildschirm doch der Maus Zeiger War noch da. Ich wartete ca 45 doch es passiert immer noch nichts.Würde mich über eine Antwort freuen. Ich kenne mich nicht gut aus mit Computern/Laptops. Würde mich über eine gut erklärte frage freuen :-)

Antwort
von valentinboe, 48

Hai,
einfach auf Enter klicken und Windows startet wieder ganz normal um wirklich sicher zu gehen, dass alles funktioniert solltest du danach deinen Computer jedoch noch einmal neustarten.
Hoffe ich konnte dir Helfen.
LG Vale

Antwort
von staffilokokke, 56

An Deiner Stelle würde ich in den abgesicherten Modus gehen und das System auf den letzten Wiederherstellungspunkt  zurückstellen.

Kommentar von dododdodoo ,

Danke! Für die Antwort.

Aber wie mach ich das ? ^^

Kommentar von staffilokokke ,

Also im abgesicherten Modus starten. 

(erste Zeile auf deinem Foto.)

Dann auf Start (unten links)

alle Programme

Runterscrollen auf Zubehör

Dann Systemprogramme

Systemwiederherstellung.

Ich habe das jetzt gemacht es haben sich paar Sachen aufgelistet und danach wurde der Bildschirm schwarz nur dieses mal ist der Zeiger etwas dicker doch irgendwo runter scrollen konnte ich allerdings nicht 

Kommentar von staffilokokke ,

Sorry, musste im Haus helfen.

Du musst ein bisschen warten, wenn die Treiberliste geladen wurde im abgesicherten Modus bist. Das Bild baut sich schon auf. 

Wenn nicht, musst Du zu nem Kumpel und Dir eine Notfall CD von Windows runterladen und brennen.

Dann Disk einlegen, die Bootreihenfolge auf CD wechseln und starten. 

Antwort
von heiserfeger77, 35

Du hast wahrscheinlich eine wichtige Systemdatei zerschossen, die für den Systemstart benötigt wird, da diese als du ihn hart ausgemacht hast gerade aktualisiert wurde. Lege die Windows 7 DVD ein und starte von dieser. Dort die Deutsche Sprache bestätigen und dann auf Computerreparaturoptionen klicken. Im nächsten Dialog auf Systemstartreparatur klicken und abwarten. Danach wieder versuchen neu zu starten.

Sollte das nicht funktioniert, das klicke wieder durchführen und die Systemwiederherstellung starten. Dort einen Zeitpunkt vor dem Schlammasel wählen und auf Neustart warten.

Sollte das auch nicht funktionieren ist dein System zu beschätigt um es zu reparieren, dann ist eine Neuinstallation fällig, inkl. Verlust aller Programme und Daten. (Daten können mit externen LINUX-Sticks wahrscheinlich ausgelesen werden).

Danke für die Antwort!  Habe gerade die Windows CD eingelegt doch es kommt nichts

Hups War die falsche habe trotzdem keine windows CD 

Kommentar von heiserfeger77 ,

Ohne Windows DVD wirds schwierig. Versuch zur Not bei einem Bekannten eine runterzuladen und zu brennen.

Antwort
von valentinboe, 49

Solte dies immer noch nicht funktionieren, einfach den An(Aus)-Schalter für 10sec. gedrückt halten und danach den Computer nochmal neu starten.

Habe ihn jetzt schon 45 min ca an und passiert immer noch nichts leider...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten