Frage von Tywius, 32

Wie startet BlueStacks endlich?

Hallo,

ich habe ein Problem, was mich ziemlich zur Weißglut treibt.

Es hat Donnerstag angefangen. Da wollte ich BlueStacks öffnen, der Startbildschirm ist auch ohne Probleme erschienen, aber bei Android haben sich die Mitteilungen "Bitte warten...", "wird gestartet"...", "Daten werden geladen" ständig abgewechselt aber passiert ist NICHTS. Freitag hatte ich das gleiche Problem, also habe ich BlueStacks kontaktiert und die haben mir über e-Mail nen Trouble-Shooter geschickt, der aber auch nichts gebracht hat.

Dann habe ich gelesen, dass eine Deinstallation und anschließende Installation des Programms helfen kann, aber das hat das ganze nur noch schlimmer gemacht: ich kann jetzt nicht mal mehr den Startbildschirm sehen.

Was muss ich also tun, damit es wieder läuft? Oder wie genau soll ich den Trouble Shooter denn anwenden? Muss ich das Programm dazu schließen oder offen lassen?

Bitte helft mir, ich krieg sonst nen Anfall :(

Vielen Dank schon mal im Voraus

Tywius

Antwort
von TechDeck4733, 20

Das kommt bei mir auch oft. Bei mir behebt sich das indem ich bluestacks ganz schliesse und es dann neu starte. Alternativ würde ich dir das Programm Nox App Player empfehlen. www.bignox.com

Kommentar von Tywius ,

Muss ich mir da auch diesen "BigNox Corporation USB-Controller" installieren?

Kommentar von TechDeck4733 ,

ne also ich habe es auch nicht

Antwort
von Subject89P13, 21

Lade dir halt nox runter. Kann alles wenn nicht mehr als bluestacks. Gratis und man muss nicht zum behalten bezahlen oder Müll runterladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten