Frage von nessiengel, 88

Wie starten wir beide gut in den Tag?

Mein Freund und ich haben einen komplett unterschiedlichen Biorhythmus. Wir verbringen das Wochenende zusammen. Er ist um 6 Uhr wach und möchte Sex. Ich schlafe gerne bis 12 Uhr und brauche mindestens eine Stunde um überhaupt wach zu sein. Wie können wir beide den Morgen verbringen damit beide glücklich sind? Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 79

Das ist eine gute Frage, denn wenn du um 6 uhr keine lust auf sex hast wirds eh nix wenn nicht beide lust haben. Trefft euch in der mitte - so 8 uhr. Er könnte solange joggen & essen

Antwort
von civili, 31

Naja wenn er um 6 wach ist habt ihr Sex während du schläfst. Danach schläft er sicher weiter.

Antwort
von perledersuedsee, 66

Am besten gar nicht. Ihr passt absolut nicht zusammen. Das geht auf Dauer schief.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten