Frage von L8u7476, 29

Wie starte ich Star Wars The old Republic?

Ich würde gerne davon die Story spielen. Jedoch will er mich immer online verbinden mit anderen. Wie kann ich die Story starten.

PS: habe schon alles installiert usw.

Antwort
von mglenewinkel, 6

einloggen, Charakter erstellen und loslegen. Den größten Teil des Spiels kann man alleine spielen.

Aber wie mein Vorgänger schon schrieb, es ist ein MMORPG, d.h. es ist nur online spielbar.

Antwort
von precursor, 20

Das ist ein MMORPG, dafür brauchst du eine aktive Internetverbindung ! Es ist kein Singleplayer-Spiel, welches du einsam und alleine nur auf deinem Computer ohne Internetverbindung spielst.

Danach gehst du auf den Server Vanjervalis Chain, das ist ein deutscher RP-Server (Rollenspiel) und dann kannst du eine von 4 Storys, entweder auf der Seite der Republik oder auf der Seite des Imperiums, mit einem von dir erstellten Charakter starten.


Kommentar von L8u7476 ,

Ah ok danke

das heisst dort wo mir alle Server angezeigt werden muss ich diesen nehmen

Kommentar von precursor ,

Wenn du Rollenspiel machen willst auf deutsch, dann ja.

Es gibt auch deutsche Server für PVE (Player-Versus-Environment) und PVP (Player-Versus-Player), aber das sind keine Rollenspiel-Server.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten