Frage von blueGhost22, 16

Wie starte ich Sims 4 auf anderem Laptop?

Habe vor ein paar Monaten meinen alten Laptop geschrottet auf dem hatte ich schon Origin und Sims 4 installiert und habe jetzt einen Neuen auf dem ich Origin installiert habe und auch meinen normalen Account mit der normalen Bibliothek habe, dort wird auch Sims angezeigt aber wenn ich es öffnen möchte steht da ich muss es herunterladen, jedoch wenn ich das machen möchte steht da, dass das Spielinstallationsverzeichnis ungültig ist, ich kann also weder Sims 4 spielen noch neu installieren, was soll ich machen?

Antwort
von Starlink, 16

Dann musst du den Dateipfad ändern, indem Spiele heruntergeladen werden. 

Kommentar von blueGhost22 ,

Danke hat mir geholfen

Kommentar von Starlink ,

Kein Problem. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten