Frage von PhoenixGamerLP, 57

Wie starte ich ShadowPlay?

Da ich gehört hatte, dass ShadowPlay ganz gut sein soll wollte ich es mal versuchen...Fehlanzeige! Wenn ich auf den Aufnahme button drück(in meinem Fall die Add-Taste)passiert nichts, ich habe schon etliche Tuts geschaut, aber da hat es immer geklappt. Und ja, ich habe Manuelles Aufnehmen an und das Add nicht beim Übertragen...Hilfe!

Antwort
von hallolozwei, 38

Bei mir ging das auch nie dann habe ich die Aufnahmetaste auf z.B. F9 gelegt und dann wieder auf + und dann ging es.

Antwort
von dominic112, 34

Drück mal alt + z . Dann müsste sich normalerweise das Overlay öffnen, wo du Einstellungen davon machen kannst und die Aufnahme starten kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten